01.04.2016, 19:58
Nein Rakete, Du solltest nicht so an Dir zweifeln. Du bist gut so wie Du bist. Und für wen willst Du Dich verbiegen? Vielleicht solltest Du nicht alles gleich als Kritik sehen. Vielleicht schreibt man ja nur seine Gedanken von der Seele ... das ist halt das Ding zwischen Sender und Empfänger. Ich weiß, ich komme oft sagen wir mal robust rüber . Aber ich kann nicht anders, muss eben alles sehr deutlich formulieren. Wahrscheinlich liegt es an meiner Vergangenheit, an meiner Entwicklung in den letzten 26 Jahren. Kaum vorstellbar, dass ich mal total schüchtern und völlig ruhig war. Dadurch bin ich erkrankt. Heute bin ich sehr direkt (ich weiß, manchmal auch zu direkt).
Du hast Dich super entwickelt. Du stehst im Leben - aber ich denke, Dir manchmal auch im Weg. Lebe Dein Leben, Du musst niemandem gefallen. Wichtig ist, Du lebst mit Deiner Familie glücklich und zufrieden.
Gute Besserung und alles Liebe - Rena
Du hast Dich super entwickelt. Du stehst im Leben - aber ich denke, Dir manchmal auch im Weg. Lebe Dein Leben, Du musst niemandem gefallen. Wichtig ist, Du lebst mit Deiner Familie glücklich und zufrieden.
Gute Besserung und alles Liebe - Rena