09.03.2016, 19:28
auch ich freue mich von dir zu hören Maik. Erstmal zu demThema, manchmal keine Nerven haben was eure Kleine betrifft. Du kannst mir glauben, das geht nicht nur dir so,ich glaube alle die Kinder haben machen diese Momente durch wo die Nerven blank liegen und ich finde das auch relativ normal. Vielleicht versuchst du mal gar nicht drüber nach zu denken wieso weshalb das in diesem Moment so ist es ist halt einfach so, fertig aus auch Eltern sind nur Menschen. Was Kritik annehmen betrifft ist es bei mir ähnlich wie bei rena. Es gibt Menschen,da nehm ich sie gerne an und überdenke sie und kann damit gut umgehen, sind es Leute wo ich die Kritik als nicht gerechtfertig sehe sage ich das und hake es ab. Was Zeit für sich nutzen betrifft musste ich lachen als ich deine Zeilen gelesen habe, denn das kenne ich Tatsache sehr gut. Wir haben drei Kinder zwei Hunde beide gehen wir arbeiten und vor acht Wochen ist meine Mama gestürzt hat sich einen komplizierten Bruch im Arm zugezogen und musste operiert werden. Da sie einen Hund hat sind meine Geschwister und ich acht Wochen dreimal hin plus Arztterminen ect und dem eigenen Alltag. Irgendwann wollte ich nur noch Ruhe und Zeit haben nu ist bei meiner Mama wieder soweit alles ok ich habe Urlaub und endlich Zeit und richtig nutzen tu ich sie grad nicht. Du siehst damit bist du nicht alleine.