12.06.2015, 17:16
Also ich vermute auch mal Frau/Freundin? Es ist natürlich auch für die Angehörigen sehr belastend wenn jemand der einem Nahe steht psychische Probleme hat. Wenn da noch irgendwas dazu kommt wie z. B. Stress in der Arbeit, kann es schon passieren das der geduldigen reißt. Mein Freund wird auch ab und zu mal wütend und wäscht mir den Kopf oder ist einfach stinkig und will erst mal seine Ruhe haben. Obwohl er sonst alles tut damit ich wieder gesund bin. Weiß ja jetzt nicht ob bei euch immer so ist oder nur an und zu.
Schuld bist du definitiv nicht daran. Wenn wir die Wahl hätten würde sich wahrscheinlich jeder lieber nen gebrochenen arm wünschen als die Angst. Aber leider können wir uns das nicht aussuchen sondern es kommt und wenn sie da ist muss man sich ihr stellen. Also wie gesagt du bist nicht schuld :-)
Schön das dir die Ãœbungen etwas bringen und vor allem sehr gut das du sie auch machst.
Vie Glück weiterhin
Schuld bist du definitiv nicht daran. Wenn wir die Wahl hätten würde sich wahrscheinlich jeder lieber nen gebrochenen arm wünschen als die Angst. Aber leider können wir uns das nicht aussuchen sondern es kommt und wenn sie da ist muss man sich ihr stellen. Also wie gesagt du bist nicht schuld :-)
Schön das dir die Ãœbungen etwas bringen und vor allem sehr gut das du sie auch machst.
Vie Glück weiterhin