01.06.2015, 17:48
Ist doch Klasse Rakete ... und diese Erwartungshaltung (mulmig sein vorher) ist ganz normal. Wer hätte das nicht wenn was Neues kommt. Also schlimmer kann es nicht werden, es geht bergauf. Nur das zählt. Würde mich freuen, wenn Du von dort mal kurz berichten könntest . Ich drücke Dir schon jetzt beide Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg. Mögen Deine Vorstellungen sich erfüllen.
Ich weiß nicht, hab ich zu dolle oben gejammert? . Ich meinte auch nur, wir sind beide sehr verschieden und es ist nicht immer leicht allen Ansprüchen gerecht zu werden. Alles in allem habe ich mich gut erholt und bin heute mit großem Tatendrang ins Büro. Na ja, die Nacht hab ich natürlich nicht so gut geschlafen, das Unterbewusstsein arbeitet doch ...
Ich weiß nicht, hab ich zu dolle oben gejammert? . Ich meinte auch nur, wir sind beide sehr verschieden und es ist nicht immer leicht allen Ansprüchen gerecht zu werden. Alles in allem habe ich mich gut erholt und bin heute mit großem Tatendrang ins Büro. Na ja, die Nacht hab ich natürlich nicht so gut geschlafen, das Unterbewusstsein arbeitet doch ...