04.05.2015, 16:55
Ihr habt es Euch selber beantwortet. Die Gedanken sollten im hier und jetzt sein. Das ständige planen und grübeln, die Unsicherheit vor allem, die Angst es nicht zu bewältigen, dies alle in Summe löst meiner Meinung nach den Schwindel aus. Das kenn ich persönlich ja auch. Aber (erst mal auf Holz geklopft) seit fast 3 Jahren schwindelfrei. Ich kann sehr lange meine Gedanken ordnen, mich stark konzentrieren. Klar, auch meine Gedanken wandern mal ab. Die Folge, ich stehe völlig neben mir, meine Augen fangen an zu flackern und das ist mein Alarmzeichen. Ihr habt das beide für Euch super reflektiert. Und das Umsetzen packt ihr auch schlumpffine und rakete.
@rakete, ich denke, ein stationärer Aufenthalt wäre besser. Es ist anstrengend, wenn mal jeden Abend wieder in seine gewohnte Umgebung kommt. Unwillkürlich nimmst Du dann die "Sorgen" und "Probleme" aus dem Alltag wieder mit auf.
@rakete, ich denke, ein stationärer Aufenthalt wäre besser. Es ist anstrengend, wenn mal jeden Abend wieder in seine gewohnte Umgebung kommt. Unwillkürlich nimmst Du dann die "Sorgen" und "Probleme" aus dem Alltag wieder mit auf.