04.05.2015, 10:48
Schön das du komplett verstanden hast was ich meinte rakete. Sicher kommt manches aus der Kindheit, Beziehungen Erlebtem aber da sind wir wieder dabei die Suche unbedingt etwas zu finden. Ich glaube schon das es mit Verlust zu tun hat, evt die Sorge wenn man nicht gut ist kommt was blödes oder so? Ich denke wir sind durch die ständigen negativ Gedanken oft nicht zu entspannen denn wenn man das tut kommt der Gedanke, aber es könnte ja dieses jenes welches was passieren und blub beginnt die Flucht. Das meinte ich , selbst wenn nichts ist man etwas schönes macht sind diese blöden Gedanken da. Man findet dann 1000 Ausflüchte, die Beziehung ist Schuld, die Umstände der Körper usw und reflektiert betrachtet ist man nur alleine dafür verantwortlich. Wissen tu ich das aber es umlenken ist echt ne holprige Fahrt. Unruhiger Geist, ja das ist passend. Ich muss ja oft auch über mich selbst lachen, wir kommen grad vom Tierarzt und als wir los sind denk ich noch was für schönes Wetter. Dann laufen wir und ich merk die Allergie krieg schwerer Luft und damit hab ich mich dann Gedanklich beschäftigt! Total blöde. Tja wie macht man das die negativ Gedanken mal auszusperren und bei den positven zu bleiben? Vielleicht finden wir ja gemeinsam ne Lösung