31.03.2015, 19:37
(31.03.2015, 09:52)Rakete schrieb: Noch was: Woran kann es liegen, dass ich immer Krämpfe im Bauch habe rechts unten? Da wo der Dünndarm in den Dickdarm mündet? Klar, psychosomatisch, aber warum wirds manchmal besser wenn ich Iberogast einnehme?
Meine Grippe hats sich zwar etwas gebessert, aber weg ist sie noch nicht.
Maik
Du bist ja megagut betreut, supi! Na wenn du so weiter machst wird es dir sicher bald viel besser gehen, toll.
Also dieser Ãœbergang ist doch links unten dachte ich? *grübel* naja auch egal.... also ich hab das auch, das sind manchmal echt fiese Schmerzen, bei mir kommts von Verwachsungen weil ich eine Bauchoperation hatte, sagt zumindest der Doc. Die Schmerzen machen mich echt irre, treten aber verstärkt auch wenn ich aufgebläht bin. Ich tippe mal bei uns beiden auf Roemholdsyndrom....
Ach warum psychosomatisch, ich trenne das nicht mehr. Körper und Seele gehören einfach zusammen. Wenn der Bauch weh tut dann stimmt da was nicht, egal was die Ursache ist. Im Bauch haben wir auch ein Gehirn und es hat einen Grund warum wir da so empfindlich sind. Die Chinesen sind schlau, die haben diese Trennung gar nicht erst angefangen.
Ich bin getestet auf Getreide, vertrage ich alles, auch Gluten. Ich bin laktoseintolerant und vertrage Milch(produkte) allgemein nicht gut, deswegen lasse ich sie auch größtenteils weg. Braucht kein Mensch das Zeug.