25.03.2015, 07:55
Ich kann dich gut verstehen maik das dich diese Grippe nervt und Unsicherheit bringt weil sie nicht verschwinden will. Am Freitag war sie ja der Meinung bei mir einzuziehen, sie kam sah und siegte und nistet dich weiter ein. Dazu Ãœbelkeit und Bauchweh toller Cocktail der da zusammen gemixt ist. Aber ich höre das von so vielen das sie es nicht loswerden oder es ständig wiederkommt. Ich glaube aber weiter das wir einfach furchtbar ungeduldig sind und die Kontrolle darüber haben möchten wie schnell sie zu verschwinden hat. Das führt zu den altbekannten Gedanken: das wird nie wieder gut und blub sind negative Gedanken im Spiel. Negativ denken bedeutet Stress für den Kopf und somit reagiert der Körper gleich mit dem nächsten Mist. Dann kommen die Fragen wieso, weshalb warum und wieder ist der negative Gedanke am Zug. Hier liegt glaube ich das Problem, denn diese Gedanken und diese Fragerei an sich selbst hilft uns nicht weiter bringt nur Unruhe. Also zäumen wir das Pferd doch jetzt mal anders auf. Jetzt haben wir halt die blöde Grippe also brauchen wir nicht auch noch negative Gedanken denn für zwei ungebetene Gäste haben wir nun wirklich keinen Platz. Der eine Gast kann leider grad bestimmen wann er wieder geht, aber den anderen können wir jeder Zeit vor die Tür setzen. Also los gehts lass Tür auf und raus mit dem Gedanken. Karin deiner passt auch noch durch die Tür.