24.03.2015, 18:10
Hallo Maik, wenn ich so lese was du alles nimmst kam mir als erstes der Gedanke ob du nicht zu viel auf einmal machst?
Der Körper braucht seine seit um eine Ecke zu regenerieren und seine Kraft. Und du hast gleich an mehreren Ecken parallel zu gelangt.
Oft regelt sich der Körper wieder selber ein wenn man eine Baustelle behoben hat. Und wenn nicht kann man nach der einen die andere immer noch in Angriff nehmen wenn sie denn noch da ist.
Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker?
Ich bin grade einem und das hilft mehr wirklich gut. Der sieht den ganzen Menschen und fängt da an wo es. Akutesten ist und dann geht's weiter.
Und Entzündungen können auch von der Psyche ausgelöst werden.
Hoffe das du einen guten weg für dich findest dich besser zu fühlen.
Super das du wieder schlafen kannst!!! Wie machst du das?
Vg dalla
Der Körper braucht seine seit um eine Ecke zu regenerieren und seine Kraft. Und du hast gleich an mehreren Ecken parallel zu gelangt.
Oft regelt sich der Körper wieder selber ein wenn man eine Baustelle behoben hat. Und wenn nicht kann man nach der einen die andere immer noch in Angriff nehmen wenn sie denn noch da ist.
Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker?
Ich bin grade einem und das hilft mehr wirklich gut. Der sieht den ganzen Menschen und fängt da an wo es. Akutesten ist und dann geht's weiter.
Und Entzündungen können auch von der Psyche ausgelöst werden.
Hoffe das du einen guten weg für dich findest dich besser zu fühlen.
Super das du wieder schlafen kannst!!! Wie machst du das?
Vg dalla