03.03.2015, 19:57
Turbo, Du bist bei Deine Sichtweise zu verändern, dass finde ich Klasse. Nur fehlt da etwas, sie muss auch ihre Sichtweise verändern. Sonst rührt sich da nix. In einer Beziehung müssen beide etwas für die Liebe tun. Einer rackert sich ab und der andere schaut zu, das kann nicht funktionieren. Ein Thera müsste da Deine Frau mal aufgleisen. Ich bewundere Deine Haltung, ich könnte das nicht wenn ich nicht spüren würde, der andere müht sich auch. Ich schreib es mal ganz grob und hoffe, Du verzeihst mir - ich will Dich nicht verletzen.
"Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist" - bei aller Liebe zu ihr, bei aller Liebe zur Familie, bei aller Sehnsucht nach Harmonie, lass es nicht zu, dass Du am Ende der Narr bist.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass Du wieder Freude empfinden kannst und vor allem positiv Dir selber neuen Lebensmut verschaffst.
"Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist" - bei aller Liebe zu ihr, bei aller Liebe zur Familie, bei aller Sehnsucht nach Harmonie, lass es nicht zu, dass Du am Ende der Narr bist.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass Du wieder Freude empfinden kannst und vor allem positiv Dir selber neuen Lebensmut verschaffst.