19.12.2014, 11:26
Verbale Attacken können schlimmer sein als Schläge. Sie wirken sich enorm schlecht für die Entwicklung des Jungen aus. Aber ich denke, das weißt Du. Ganz ehrlich ...? Sie braucht da echte Hilfe. Aber so ist es nun einmal, der eine hat die A/P und die Symptomatik und der andere, der sich daneben benimmt, bekommt nichts. So war es in meiner damaligen Beziehung auch. Mir blieb nichts anderes übrig als die Trennung, sonst wäre ich daran zerbrochen.
Und wegen solchen Kleinigkeiten ein Fass aufzumachen (eine kaputte Weihnachtskugel ...) . Ich kenne das als Kind auch. So habe ich mir geschworen, so gehst Du nie mit Deinem Kind um.
Nutze die freien Tage, setz Dich mal hin und schreibe Dir auf, was es positives und wie viel negatives Dir diese Beziehung bringt. Es ist natürlich schwer, aber all die materiellen Dinge sollte man aus dem Spiel lassen, wie z.B. wie soll das Laufen, wir wohnen in einem Haus ... Umzug usw. Nur die Situation nüchtern betrachten und schauen was man tun bzw. nicht tun kann ...
Ich wünsche Dir dazu ganz viel Mut und Kraft
Und wegen solchen Kleinigkeiten ein Fass aufzumachen (eine kaputte Weihnachtskugel ...) . Ich kenne das als Kind auch. So habe ich mir geschworen, so gehst Du nie mit Deinem Kind um.
Nutze die freien Tage, setz Dich mal hin und schreibe Dir auf, was es positives und wie viel negatives Dir diese Beziehung bringt. Es ist natürlich schwer, aber all die materiellen Dinge sollte man aus dem Spiel lassen, wie z.B. wie soll das Laufen, wir wohnen in einem Haus ... Umzug usw. Nur die Situation nüchtern betrachten und schauen was man tun bzw. nicht tun kann ...
Ich wünsche Dir dazu ganz viel Mut und Kraft