26.10.2014, 20:29
Ja, so mit einfach dann gehen werde ich auch versuchen wenn daheim die Luft wieder brennt. Ach, ich merk das schon morgens, dann ist sie so ruhig und in sich gekehrt. Da kannst Du sie fragen was los ist und bekommst keine Antwort. Dann irgendwann explodiert sie und bekommt Blutrausch.
Wie hast Du die gleichen Probleme? Das es auch mit Dir durchgeht?
Ja, ich sollte einfach machen. Endlich die Verantwortung für mein Leben übernehmen. Nunja, da entscheide ich darüber eine Tomate wegzuschmeißen und die Hölle öffnet sich. Stück für Stück mache ich mich von meiner Frau los, irgendwann brauche ich Sie nicht mehr. Liebe ich Sie noch? Ich weiß es nicht.
Keine Ahnung, ich fühle mich so allein. Getrennt von allem, Gottverlassen. Wo soll ich denn hingehen?
M.
Wie hast Du die gleichen Probleme? Das es auch mit Dir durchgeht?
Ja, ich sollte einfach machen. Endlich die Verantwortung für mein Leben übernehmen. Nunja, da entscheide ich darüber eine Tomate wegzuschmeißen und die Hölle öffnet sich. Stück für Stück mache ich mich von meiner Frau los, irgendwann brauche ich Sie nicht mehr. Liebe ich Sie noch? Ich weiß es nicht.
Keine Ahnung, ich fühle mich so allein. Getrennt von allem, Gottverlassen. Wo soll ich denn hingehen?
M.