26.10.2014, 20:02
Hi Karin, danke der Nachfrage. Wir sind noch dran unsere Rangkämpfe auszufechten. Am Freitag hats wieder gescheppert. Und heute auch ein wenig, aber ich hab das abgekürzt weil es mir langsam zu doof ist. Ach, jetzt wars 1,5 Wochen echt in Ordnung, und jetzt tickt sie wieder aus. Kur? Ich trau mich garnicht zum fragen, ich warte einfach bis ich mal umfalle und eingeliefert werde.
Ich habe einfach keine Ahnung wie ich das ändern soll. Es bringt nichts, wenn ich Therapie mache, Pillen nehme, oder saufe. Oder muss mir das dann einfach egal sein wenn sie wieder mit mir umgeht wie die Sau? Einfach alles Scheißegal sein? Einfach denken, haja, jetzt spinnt die Alte halt wieder? Naja, vielleicht sollte ich alles übers Knie brechen und irgendwo neu anfangen.
Ach Karin, ich will nur einfach das alles wieder in Ordnung kommt.
M.
Ich habe einfach keine Ahnung wie ich das ändern soll. Es bringt nichts, wenn ich Therapie mache, Pillen nehme, oder saufe. Oder muss mir das dann einfach egal sein wenn sie wieder mit mir umgeht wie die Sau? Einfach alles Scheißegal sein? Einfach denken, haja, jetzt spinnt die Alte halt wieder? Naja, vielleicht sollte ich alles übers Knie brechen und irgendwo neu anfangen.
Ach Karin, ich will nur einfach das alles wieder in Ordnung kommt.
M.