16.05.2014, 12:21
Oh Mensch, wenn ich lese wie Respektlos man mit dir umgeht ... also, wenn das wirklich so ist (und ich glaube dir das ja hier auch), mal ganz ehrlich? Ich hätte meinen Koffer schon gepackt! Ich finde das ganz schlimm, wie miteinander gesprochen wird (also deine Frau mit dir) und Vorbild für eure Kleine ist sie da auch nicht! Wenn sie dich als A...loch bezeichnet und eure Kleine dann mal Älter wird ... ohweia... und eure Süße wird das auch heute schon mitbekommen. Ich kann dir nur raten deine Grenzen zu ziehen und auf einen angemessenen Umgangston zu bestehen... das hat doch nix mit Liebe zutun, oder? Ich hoffe du entschuldigst meine klaren Worte und fühlst dich dadruch nicht angegriffen. Aber ich denke, so wie ich dich hier kennengelernt hab, dass du gut im reflektieren deines Selbst bist und damit umgehen kannst, sonst hau mir einen drüber Eigentlich möchte ich dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass du das sicher nicht verdient hast. Hast du eigentlich Bock auf euren gemeinsamen Urlaub?
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.