Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deperealisation und die Angst, verrückt zu werden
#1
Hallo zusammen, 

ich befinde mich leider wieder in einer großen Angstphase ohne Panikattacken.
Angefangen hat es mit meiner Kieferhöhlenentzündung mit starken Kopfschmerzen. Ich hatte Angst, ich habe etwas schlimmeres.  Ich steigerte mich immer mehr rein. Das machte mich eben halt auch sehr unkonzentriert. Ich habe zum Beispiel vergessen, mein Auto abzuschließen. Da dachte ich, vielleicht hab ich einen Schlaganfall. Jetzt Samstag begann die deperealistaion. Ich fühle mich, als wäre ich nicht richtig da, sehe alles wie in Watte gepackt. Dabei habe ich das Angst, ich werde verrückt. So als könnte ich ein Hulk werden, der einfach alles gegen meinen Willen zerstört. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Tabletten nehme ich keine, außer ab und an Neurexan. Mein Koof hat wohl wegen diesem ganzen Stress, den ich mir selber gemacht hab, einfach dicht gemacht. Ich versuche gerade an meinem mindset zu arbeiten. Mich selbst zu lieben etc. Mir jedes Mal zu sagen, dass ich stark bin, dass ich viel erreicht habe und wie glücklich ich bin, einen tollen Partner und einen tollen Sohn zu haben. Ich weiß, diese Phase geht wieder vorbei. Aber trotzdem ist es nicht einfach, wenn man sich gerade selbst fremd vorkommt. Gestern Abend habe ich auch einfach nur geweint und es einfach mal rausgelassen. Ich möchte doch einfach nur wie jeder andere Mensch mein Leben so genießen und nicht immer das Gefühl haben, ich hab nen Knacks weg. Vielleicht kennt das jemand mit der deperealisation und dieser Angst, man wird verrückt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst verrückt zu werden Sabi 1 2.146 09.08.2022, 13:16
Letzter Beitrag: Karin
  Angst irgendwann krank zu werden Alex 7 5.658 31.08.2021, 20:09
Letzter Beitrag: Alex
Sad Ich will nicht erwachsen werden! Ballettina 0 2.575 03.11.2019, 21:05
Letzter Beitrag: Ballettina
  Ich mache mich verrückt ( Generalisierte Angststörung) ruhrpottgewächs 9 8.173 14.05.2019, 10:44
Letzter Beitrag: ruhrpottgewächs
  So langsam werd ich verrückt??? Brustschmerzen. Cyrus88 3 6.670 21.12.2018, 11:51
Letzter Beitrag: Karin
  Werd verrückt Jessica85 2 4.370 13.11.2018, 16:05
Letzter Beitrag: Anowid