Ist das normal das ich durch meine Angststörung samt Hypochondrie ständig müde bin? In Arbeit merke merke ich eine sehr starke Leistungsminderung mit starken Konzentrationsstörungen. Dazu hab ich noch eine starke Interesselosigkeit im Vergleich zu früher. Hab kein Interesse an der Tageszeitung mehr als früher.
Beiträge: 2.648
Themen: 21
Registriert seit: Mar 2008
Ja, denn die ständige Angst kostet Kraft, außerdem ist man ja ständig mit Angstgedanken beschäftigt, was die Konzentration usw. mindert.
Wußte gar nicht das einen das so her nimmt
Hi Waldi,
Habe die gleichen beiden Leiden.
Ja, der Stress den du dir machst, kostet viel Kraft und somit Energie. Wenn du dazu zb auch weniger isst als normal, bist du völlig ausgepowert.
Grüße
Hallo Waldi,
Ich kann das was Chris und Katrin sagen auch nur bestätigen man ist kraftlos und hat an nichts Interesse , ich liege dann nachmittags im Bett und warte auf den Abend um schlafen zu gehen , selbst ans früh gehen fällt mir schwer.
Mir fällt auch das aufstehen morgens sehr schwer ich komme kaum aus dem Bett. Ingesamt ist es dann vormittags am schlimmsten mit der Angststörung
Hallo ja das aufstehen ist früh immer ein Kampf ich muss erst um 9 auf Arbeit sein aber meistens liege ich schon seit um 6 Uhr wach und grüble und kämpfe mit mir wenn ich dann auf Arbeit bin Versuche ich nicht daran zu denken erst am Nachmittag wenn ich Zuhause bin und Ruhe habe kommt der Angstaffe wieder angehopst.