02.06.2021, 13:55
Hallo ihr Lieben,Â
Ich bin neu hier und wollte nicht alleine mit meinen Problemen sein.Â
Seit Jahren leider ich an Panikattacken, früher meistens nachts.Â
Dazu kommen noch „was ist wenn“ Gedanken die etwas aggressiver sind.Â
Bis vor einem halben Jahr konnte ich gut damit leben, habe meinen Gedanken keineÂ
Aufmerksamkeit geschenkt und wusste auch, dass es nur Gedanke sind.Â
Ich würde nie jemanden was Böses wollen.Â
Seit einem halben Jahr, wie oben erwähnt, kann ich nicht mal mehr alleine einkaufen oder meineÂ
Kinder abholen oder oder. Â Freunde treffen ist auch nicht mehr möglich.Â
Wenn ich weiß, dass jemand da ist, bin ich ganz anders und ruhiger aber sobald ich weiß, ich werde jetzt alleine sein, da bekommen ich angst. Meistens schaffe ich diese Herausforderungen und bin dann stolz auf mich aber davor hab ich keine ruhe.Â
Diese Gedanken, was ist wenn ich jetzt weiter weg bin von zuhause und dann die Kontrolle verliere? Was ich wenn ich durchdrehe? Was ist wenn ich etwas mache, was ich eigentlich garnicht will? Mein Leben ist einfach nicht mehr das was es vor einem halben Jahr war.Â
Kennt diese Situation jemand ? Wenn ja, wie habt ihr rausgeschafft?Â
Ich habe viel über Konfrontationstherapie gelesen.. man sollte sich trauen und so die Angst besiegen aber ich bin da noch nicht. Ich würde wieder so gerne Freunde treffen, shoppen oder einfach mal einen Arztbesuch wahrnehmen ohne auf jemanden angewiesen zusein.Â
Ich entschuldige mich für die Fehler und abdanke mich im Voraus ♥ï¸
Ich bin neu hier und wollte nicht alleine mit meinen Problemen sein.Â
Seit Jahren leider ich an Panikattacken, früher meistens nachts.Â
Dazu kommen noch „was ist wenn“ Gedanken die etwas aggressiver sind.Â
Bis vor einem halben Jahr konnte ich gut damit leben, habe meinen Gedanken keineÂ
Aufmerksamkeit geschenkt und wusste auch, dass es nur Gedanke sind.Â
Ich würde nie jemanden was Böses wollen.Â
Seit einem halben Jahr, wie oben erwähnt, kann ich nicht mal mehr alleine einkaufen oder meineÂ
Kinder abholen oder oder. Â Freunde treffen ist auch nicht mehr möglich.Â
Wenn ich weiß, dass jemand da ist, bin ich ganz anders und ruhiger aber sobald ich weiß, ich werde jetzt alleine sein, da bekommen ich angst. Meistens schaffe ich diese Herausforderungen und bin dann stolz auf mich aber davor hab ich keine ruhe.Â
Diese Gedanken, was ist wenn ich jetzt weiter weg bin von zuhause und dann die Kontrolle verliere? Was ich wenn ich durchdrehe? Was ist wenn ich etwas mache, was ich eigentlich garnicht will? Mein Leben ist einfach nicht mehr das was es vor einem halben Jahr war.Â
Kennt diese Situation jemand ? Wenn ja, wie habt ihr rausgeschafft?Â
Ich habe viel über Konfrontationstherapie gelesen.. man sollte sich trauen und so die Angst besiegen aber ich bin da noch nicht. Ich würde wieder so gerne Freunde treffen, shoppen oder einfach mal einen Arztbesuch wahrnehmen ohne auf jemanden angewiesen zusein.Â
Ich entschuldige mich für die Fehler und abdanke mich im Voraus ♥ï¸