Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Druckversion +- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de) +-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Erfahrungsaustausch (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst (/showthread.php?tid=7384) |
RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 25.01.2019 (25.01.2019, 02:03)Acecombat3919 schrieb: Hallo Mario, Moinsen Hagen, Danke, Ja das mit der Stufung mache ich schon Lange, von 1-10 , 10 ist Extrem Kontrollverlust. LG Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 25.01.2019 Moinsen Zusammen, War heute wieder Einkaufen, ohne PA! Dann hab ich noch gekocht, eben hab ich noch, n Kumpel geholfen, n paar Sachen aus der Wohnung zu Tragen, 3OG Dann war ich noch was Trinken. Jetzt n bisschen Ausruhen, evtl. Später noch n Bisschen raus. LG Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 25.01.2019 Hallo Mario, das war ein gelungener Tag für dich heute. Das freut mich sehr. Gruß Karin RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 25.01.2019 (25.01.2019, 18:39)Karin schrieb: Hallo Mario, Hallo Karin, Ja, ich lass mich auch nicht von der Erkältung runterkriegen LG Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 25.01.2019 Mach aber auch nicht zu viel. Das ist nicht sooo gut bei einer Erkältung. RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 25.01.2019 (25.01.2019, 19:59)Karin schrieb: Mach aber auch nicht zu viel. Das ist nicht sooo gut bei einer Erkältung. Da hast du recht Jetzt bin ich zu hause, und entspanne, war noch n Bisschen Unterwegs, und Keine PA gehabt. RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 26.01.2019 Moinsen Zusammen, Heute wieder Einkaufen gewesen, Ohne PA! Danach , was zu essen gemacht. Die Wohnung geputzt, Eben ne Runde Trainiert / Fahrrad Gefahren. Jetzt n bisschen Ausruhen, und dann die Xprozess Ãœbung machen. LG Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 26.01.2019 Freut mich Mario, dass du einen guten Tag hattest . RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 26.01.2019 (26.01.2019, 19:05)Karin schrieb: Freut mich Mario, dass du einen guten Tag hattest . Hallo Karin, war eben noch draußen, jetzt Ausruhen. LG Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 26.01.2019 Dann lass es dir gut gehen und für später eine gute Nacht. RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 26.01.2019 (26.01.2019, 20:21)Karin schrieb: Dann lass es dir gut gehen und für später eine gute Nacht. Danke Karin, dir auch eine Gute Nacht. RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 27.01.2019 Hallo Zusammen, Heute geht es mir irgendwie nicht gut, Weil ich irgendwie n Sonntags Blues hab : War zwar Draußen, allerdings nix los, hab auch meine Ãœbung gemacht, auch die Entspannung Ãœbung. Aber trotzdem nicht so gut drauf RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 27.01.2019 Den Sonntagsblues habe ich auch meistens. heutr war mal wieder so ein Sonntag. Also, du bist damit nicht alleine. RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 28.01.2019 Hallo Zusammen, bei mir keimt der Gedanke wieder hoch, das ich für immer alleine bleib Weil ich so n begrenzten Radius hab, und keine großen Schnitt stellen hab. um jemanden kennen zu Lernen. Dieser Gedanke oder dieses Gefühl setzt mir zu RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 28.01.2019 Auch du wirst jemanden finden, Mario. RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 28.01.2019 (28.01.2019, 17:15)Karin schrieb: Auch du wirst jemanden finden, Mario. Hallo Karin, hoffentlich halt du recht. LG Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 28.01.2019 Bestimmt. RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 29.01.2019 Hallo Zusammen, War heute einkaufen ohne PA! Danach ne Runde Trainiert, Essen gekocht, später dann Autogenes Training. Dann war ich noch Draußen, jetzt wieder zuhause, entspannen. LG Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Karin - 29.01.2019 Wieder ein gelungener Tag für dich. Das freut mich sehr, Mario RE: Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst - Thompson - 29.01.2019 (29.01.2019, 19:49)Karin schrieb: Wieder ein gelungener Tag für dich. Das freut mich sehr, Mario Hallo Karin, ja, aber der Gedanke kommt wieder hoch, das ich für immer Alleine bleiben werde. LG Mario |