Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst am schlimmsten direkt beim Aufstehen
#1
Hi ihr Lieben !!!!
Vielleicht kennt das jemand von Euch ich habe seit 1999 mit Angst und Panik zu tun mal mehr mal weniger was ich auch soweit gut im Griff habe . Ich hatte die letzten Monate sehr viel psychichen Stress und Schiksalsschläge weg zu stecken und meine verschiedenen Ängste haben sich regelrecht abgewechselt dennoch kann ich gut damit umgehen. Womit ich garnicht umgehen kann ist wenn ich wach werde und sich sofort mein magen zusammen zieht und ich genervt von meinen Ängsten bin weil ich weiss das eigendlich alles ok ist aber ich schon mit dem Gedanken aufwache ob heute ein Guter oder schlechter Tag wird.
Hat das noch jemand von Euch ?? Es nervt mich einfach tierich weil man dann immer denkt " ne schon wieder Angst ich hab da echt kein bock drauf wann wird das aufhören witd das wieder aufhören" all sowas wäre schön wen mir jemand sagt ob ihn die yangst auch nervt lg Witha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panik und Angst morgens am schlimmsten Sonja37 5 4.152 15.04.2021, 07:59
Letzter Beitrag: schlumpffine
  Symptome morgens am schlimmsten Glamourine 4 8.350 14.05.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Gabschi59
  Zu welcher Tageszeit ist eure Angst am schlimmsten? oceangirl 4 6.042 13.12.2018, 23:09
Letzter Beitrag: lifelover
  angst beim laufen refldaniela@gmail.com 2 3.562 21.10.2018, 23:31
Letzter Beitrag: EdytaLidia
  Mein Kopf akzeptiert keinerlei Medikamente direkt Panickattacken :((( Ruwen 38 6 6.022 10.08.2018, 15:36
Letzter Beitrag: Franz Felder