Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Therapeut gestorben
#1
Hallo Leute

Jetzt muss ich mich hier mal wieder ausheulen ...
Nachdem ich ja letztes Jahr wieder einen Rückfall hatte mit diversen Problemen , habe ich gegen Ende letzten Jahres einen neuen Therapeuten gefunden. Der war echt gut , hat gepasst , und ich hatte echt Hoffnung, dass ich das mit dem in den Griff kriege, wenns auch ne Weile dauern sollte.
Ja und nun hatte ich letzte Woche Montag wieder einen Termin bei ihm , und als ich da war , machte niemand auf. Auch ans Telefon ging niemand hin.
Dann bin ich halt wieder heim und hab mehrmals versucht, ihn telefonisch zu erreichen, aber nur AB.
Bis dann am Mittwoch eine neue Ansage drauf war, dass die Praxis dauerhaft geschlossen bleibt, weil der Therapeut plötzlich verstorben ist.
Schock !
Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben.
Was dann noch kam, ich hab dann nach dem Therapeuten gegoogelt, bei dem ich davor war, und finde als erstes einen Nachruf auf seinen Namen. Das wird er dann wohl gewesen sein.
Irgendwie kommt mir das alles grade vor wie ein schlechter Witz oder ein schlechter Film.
Und das grade zur Unzeit eigentlich, weil ich grade so ein wenig in einem Loch der Perspektivlosigkeit festhing, hypochondrische Ängste und so weiter ...
Jetzt kommt grade viel, vom dem ich dann immer hoffe, dass es psychosomatischer Natur ist , mir ist immer wieder so deppert , so als wäre alles ein Film und ich nur Zuschauer , gar nicht richtig dabei , irgendwie alles chaotisch, manchmal denke ich, ich hab einen Schlaganfall, dann wieder Herz usw ... Eigentlich kenne ich ja einiges davon, aber es macht halt immer wieder Angst. Jetzt kommen noch Hautprobleme dazu, ich komm nicht raus aus dem Sorgen-Kreislauf ...
Und jetzt muss ich auch noch einen neuen guten Therapeuten finden , beim letzten war es ja schon schwierig mit der Krankenkasse, wobei das ja das wenigste wäre ...
Oh mann es läuft grade nicht so richtig gut. Auch wenn diese Woche meine kleine da ist und mein großer auch fast jeden Tag da war, ich Sonntag im Theater war und Mittwoch aufm Helge Schneider Konzert , irgendwie kommt das alles grade nicht richtig bei mir an ...
Durchhalten ist jetzt wohl angesagt , auch wenns schwer fällt ...
Für heute mal so viel, danke euch fürs zuhören ...
Gruß Norbe
Zitieren
#2
Hallo Norbe,

es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht und auch das mit deinem Therapeuten.
Gut, dass deine Kinder bei dir sind.
Scher geht es auch bald wieder aufwärts.

Gruß und alles Gute,
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geliebte Katze gestorben anita 1 1.598 08.08.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Karin