Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingeschlossene Emotionen
#2
Hallo Wasabi, ich habe deinen Beitrag gelesen, der könnte von mir sein. Bei mir hat meine Angststörung mit Panikattacken mit ca. 11 Jahren begonnen. Dann hatte ich wieder für ein paar Jahre Ruhe und dann fing alles wieder von vorne an. Jetzt bin ich bald 42, habe eine 4 jährige Tochter und habe jeden Tag mit meinen Ängsten (krankheitsangst) zu kämpfen. Fast täglich habe ich irgendwelche körperlichen Symptome und diese bringen mich in diese Angstspirale und verschlimmern das ganze. Therapien mache ich seit Jahren mit Unterbrüchen aber diese Ängste bringe ich nicht weg. Zusätzlich setze ich mich unter Druck da ich ja Stark sein muss für meine Tochter. Ich habe fast keine Energie und die bräuchte ich für meine Tochter. Wie geht es dir zurzeit? Liebe Grüsse, Sunny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eingeschlossene Emotionen - von Wasabi - 12.03.2021, 05:37
RE: Eingeschlossene Emotionen - von Sunny - 13.08.2022, 16:37